Der CVJM Posaunenchor

Der CVJM Posauenchor trifft sich immer montags um 19:30 Uhr im CVJM-Vereinshaus. Möchten Sie vielleicht als Bläser hinzukommen? Sie sind herzlich eingeladen.

Darüber hinaus bietet der CVJM Posaunenchor eine Jungbläserausbildung an. Sind Sie interessiert?

Der Leiter des CVJM Posaunenchors, Volker Grefe, Tel. 338330, freut sich auf Ihren Anruf!

Kirchenchöre Dahle und Evingsen

Im Gemeindenchor der Kirchengemeinden aus Evingsen und Dahle (EVIDAH) treffen sich singbegeisterte Frauen und Männer entweder in Dahle oder in Evingsen (Termine siehe Startseite)

Nach Stimmbildung und Lockerung übt der Chor unter Leitung von Herbert Frank und Siegfried Kaemper für Einsätze im Gottesdienst oder gemeindlichen Festen.

Das Repertoire reicht von alter Kirchenmusik bis zu neuen geistlichen Liedern und Gospelmusik.

Der Chor freut sich über neue Mitglieder! Denn Singen macht Spaß, besonders mit anderen zusammen!

Möchten Sie Ihre Stimme neu- oder wieder entdecken? Dann sind Sie im Chor genau richtig und herzlich willkommen!

Ansprechpartnerinnen: Petra Görlitzer, Tel. 334 080 und Ulrike Schümann, Tel. 77336.